Wegen Seitensprung: Sharon Osbourne soll Privatdetektiv auf Ozzy angesetzt haben

Nach anfänglichem Verdacht soll Sharon einen Privatdetektiv engagiert haben, der einem Doppel-Leben Ozzys auf die Spur gekommen sei

Ozzy Osbourne und Sharon gehen nach 33 Jahren getrennte Wege, das bestätigte Sharon, und Ozzy versucht wenigstens die Wogen zu glätten, indem er sagt: „Ich bin nicht rückfällig geworden, nehme keine Drogen mehr“.

Mehr zum Thema
Ozzy Osboune und Corey Taylor von Slipknot: "Special Announcement" am Donnerstag!

Grund für die Trennung des seit 1982 verheirateten Paares soll eine Affäre gewesen sein, die der Black-Sabbath-Sänger mit seiner Hairstylistin angefangen hatte. Wie „InTouch“ berichtet, soll Sharon durch die Beobachtungsergebnisse eines Privatdetektivs auf die Seitensprünge aufmerksam geworden sein.

Nach dem Bericht der Zeitschrift habe die 63-Jährige zuvor herausgefunden, dass Ozzy viel Geld ausgegeben habe, aber nicht hatte erklären wollen, wofür. Eine „Quelle“ habe dem Blatt berichtet, dass der Privatdetektiv dann herausgefunden habe: Ozzy führt ein Doppel-Leben.

 

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates