Ozzy Osbourne: Ich bin weiterhin nüchtern!


von

Ozzy Osbourne versucht mit Gerüchten aufzuräumen, seine Trennung von Ehefrau Sharon hätte mit Drogensucht zu tun. Zu „E! News“ sagte der Black-Sabbath-Frontmann: „Ich bin seit dreieinviertel Jahren clean. Keine Drogen oder Alkohol seitdem. Alle Berichte, die davon schreiben, ich sei nicht mehr nüchtern, sind komplett falsch.“

Osbourne soll am Wochenende aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen sein. Die „Sun“ vermeldetet, dass der Trennungsgrund mit einer Affäre zu tun habe, die der 68-Jährige mit seiner Hairstylistin begonnen hätte.

Ozzy, 68, und Sahron, 63, sind seit 1982 verheiratet. Sharon hatte den Sänger seit 1980 gemanagt und ist mit ihm durch dick und dünn gegangen – sie überstanden diverse Drogenabhängigkeiten Ozzys sowie Rehabs. Er selbst sagt, dass er ohne Sharon heute wohl nicht mehr am Leben sei.

I’m alive because I’ve got a strong wife, I think. I didn’t expect to live past 30. I remember when I was 21 saying I would be dead by 40.“

Das Paar hat drei Kinder, Aimee (31), Kelly (29) und Jack (28).

Für Dienstag (10. Mai) hat Ozzy Osbourne eine Statement angekündigt – noch ist unklar, ob es um Musik geht oder den Status seiner Ehe.


Werbung

Eine wilde Achterbahnfahrt der Gefühle: 5 emotionale Momente in „The Last of Us“

„The Last of Us Part II“ ist ab jetzt für die PlayStation 4 erhältlich – hier erinnern wir an die emotionalsten Momente aus dem ersten Teil.

Mehr Infos
Ozzy Osbourne: Die Familie ist zurück im Fernsehen – mit paranormaler Serie

Der Osbourne-Clan kehrt auf die heimischen Fernsehbildschirme zurück: In „The Osbournes Want to Believe“ beschäftigen sich Ozzy Osbourne, Sharon und Jack Osbourne mit paranormalen Aktivitäten. Ganz komplett ist die Familie jedoch nicht, denn Kelly Osbourne wird nicht an dem neuen Format teilhaben. Die neue Serie dreht sich um Jacks Glauben an das Paranormale und darum, wie dieser versucht, seine Eltern von dessen Existenz zu überzeugen. Von Geistern und Außerirdischen Poltergeister, UFOs, verfluchte Puppen, undefinierbare Biester – Jack zeigt seinen Eltern ausführlich die verschiedensten Arten paranormaler Wesen. Und das alles bereits in der ersten Folge. Ozzy und Sharon reagieren auf Videos,…
Weiterlesen
Zur Startseite