„Wetten, dass .. ?“: Termin, Gäste, Wetten – alle Infos zur anstehenden Show am 19. November


von

Am 19. November gibt es eine neue Ausgabe von „Wetten, dass ..?“, und wie gewohnt wird Thomas Gottschalk die Sendung moderieren, ab 20:15 Uhr live aus der Messehalle in Friedrichshafen, übertragen vom ZDF. Neben Gottschalk und vielen Wettgästinnen und Wettgästen wird auch Michelle Hunziker, die schon seit 2009 ein Teil von „Wetten, dass ..?“ ist, durch den Abend führen.

Gottschalk und Hunziker begrüßen in der neuen Ausgabe den Schauspieler John Malkovich auf der Wett-Couch. Außerdem die beiden Spielerinnen der deutschen Frauenfußball-Nationalmannschaft Alexandra Popp und Giulia Gwinn, sowie Tennisspieler Alexander Zwerev. Auch die beiden Komiker Michael Bully Herbig und Christoph Maria Herbst sind Teil der Show. Aber auch Schauspielerin Veronica Ferres und ihre Tochter Lilly Krug sind als Wettpartnerinnen eingeplant. Exklusive Live-Aufnahmen werden von den Zwillingen Lisa und Lena gemacht. Die beiden Social-Media-Stars begleiten die Show auf ihren Smartphones und geben Backstage-Einblicke, heißt es auf der ZDF-Seite.

Musik kommt von Robbie Williams, der seinen Song „Lost“ aus dem Album „XXV“ spielen wird. Die kanadische Newcomerin Tate McRae wird als internationale Verstärkung ebenfalls singen, und aus Deutschland wird Herbert Grönemeyer auf der Bühne stehen.

Das Wett-Programm

Über den genauen Inhalt der Sendung hält sich der ZDF noch bedeckt, jedoch geben sie schon einige Hinweise: „Bei der rasanten Außenwette begeben sich Max Baier und Max Mager auf eine wilde Fahrt, bei der sie im richtigen Moment zugreifen müssen. Im Saal setzt Wettkandidat Holger Siebnich alles aufs Spiel und muss ganz genau hinhören. Mit seiner Fahrrad-Wette will Felix Kaiser an die Spitze springen – wenn sein Team aus Hochstaplern perfekt funktioniert. Für Sandra Hasenauer und ihren Bagger dreht sich alles um die richtige Balance: Mit rohen Eiern im Spiel braucht es Geschick und gute Nerven. Marten Reiß begibt sich auf eine beeindruckende Suche: Nur wenn er dabei alles im richtigen Blick behält, kann er seine Wette gegen die Zeit gewinnen. Bei der Kinderwette geht es um kleinste Unterschiede und ein gutes Namensgedächtnis – die Schwestern Luise und Mira stellen sich die Frage: Wer ist wer?“

Wer die Liveübertragung am 19. November verpasst, wird die Show höchst wahrscheinlich noch einige Tage danach in der ZDF-Mediathek sehen können – zumindest war es bei vorherigen Ausgaben der Fall.