Wieder auf Tour: Die Kings Of Convenience kommen zurück

Die Kings Of Convenience, Eririk Glambek Bøe und Erlend Øye, kehren auf deutsche Bühnen zurück. Nachdem das norwegische Duo bereits Ende Mai ein neues Album ankündigte, stehen jetzt auch im Oktober drei Deutschlandkonzerte an.

Bedeutet das, die neue Platte ist fertig? Nichts genaues weiß man nicht. Noch Ende Mail ließen die Kings Of Convenience verlauten, dass es außer einem Auftritt in Portugal keine neuen Tourneen geben werde, bis das neue Album fertig ist. Nachdem Erscheinen von „Riot On Empty Street“ (2004) war es ruhig um das norwegische Duo geworden – Erlend Øye sorgte dafür mit The Whitest Boy Alive für Aufsehen. Nun aber kommen Kings Of Convenience wieder zusammen auf Tour und machen dabei auch für drei Konzerte in Deutschland Halt.

Die Termine:

08.10 Berlin, Huxleys
09.10 Dortmund, Konzerthaus
10.10 Hamburg, Kampnagel

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates