Jesse Hughes: Will der Frontmann der Eagles of Death Metal einen ehemaligen Freund töten?

Weil er angeblich einen ehemaligen Freund töten will, ist der Frontmann der Eagles Of Death Metal Jesse Hughes erneut in den Schlagzeilen.

Eagles-of-Death-Metal-Frontmann Jesse Hughes ist erneut in die Schlagzeilen geraten. Laut „TMZ“ wird ihm vorgeworfen, dass er einen ehemaligen Freund umbringen will.

Mehr zum Thema
Eagles of Death Metal: Zwei Festivals streichen die Band aus dem Line-up

Angeblich hat Hughes einer Voodoo-Puppe von Andrew Julian Vega ein Messer in die Brust gerammt. Zusätzlich soll er eine Notiz hinterlassen haben, auf der zu lesen ist: „Andy ist der Nächste.“

Will Eagles-of-Death-Metal-Frontmann Jesse Hughes einen ehemaligen Freund töten?

Die Seite berichtet außerdem, dass Vega eine Unterlassungsklage gegen Jesse Hughes erwirkt hat. Demnach muss der Eagles-of-Death-Vokalist einen Abstand von 100 Yards (91,44 Meter) zu Vega und dessen Tochter halten.

Mehr zum Thema
Sting eröffnet Bataclan – und Jesse Hughes und Eagles Of Death Metal durften nicht rein

Insider wollen derweil einen Grund für den Streit gefunden haben: Eine Frau ist schuld am Clinch der ehemaligen Buddies.

Hughes sorgt immer wieder für negative Schlagzeilen

Erst im November vergangenen Jahres hatte Hughes für Aufmerksamkeit gesorgt, damals hatte er sich im Vorfeld des ersten Jahrestages des Terror-Attentats im Pariser Bataclan negativ geäußert.

Nach den Angriffen kritisierte der Sänger die Konzertveranstalter und implizierte, dass die Terroristen Helfer innerhalb des Bataclan-Sicherheitspersonals gehabt haben könnten.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates