Willanders Wochentipps: „Mit Absicht die Instrumente nicht gut gelernt“

In der neuen Folge seiner Wochentipps spricht Arne Willander über:

1.) den Kunstgenuss der neuen Sigur-Rós-Platte

2.) das angenehm amateurhafte neue Pastels-Album (das erste seit 15 Jahren)

3.) die neue Anthology der Tom Robinson Band, die ganze Sammlungen obsolet macht.

Und, als Antwort auf die ersten miesepetrigen Unkenrufe, die besagen, dass die Musik der drei jungen Frauen doch garnicht so gut sei:

4.) die erste EP von Haim

Mehr erfahren Sie im Video:


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen: Hier sind die 13 besten Sprüche

Keiner hielt Bruce Lee so lange in Schach wie Chuck Norris in "Die Todeskralle schlägt wieder zu", kein Actionstar war so lange nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen - und blieb doch in aller Munde: Chuck Norris. Man könnte meinen, dass der  Tang-Soo-Do- und Taekwondo-Meister seinen Karrierehöhepunkt mit Rollen in "Missing In Action" oder in der TV-Serie "Walker - Texas Ranger" erreicht hätte, doch der in Ryan in Oklahoma geborene Schauspieler erlebte in den letzten Jahren vor allem als Revolutionär des Kalauers eine geradezu unheimliche Renaissance. Unter dem Begriff "Chuck Norris Facts" oder "Chuck-Norris-Sprüche" im Deutschen entstanden unzählige…
Weiterlesen
Zur Startseite