Spezial-Abo

Freiwillige Filmkontrolle


Willi Herren: Tochter postet nach seinem Tod berührende Foto-Collage


von

Einen Tag, nachdem der „Lindenstraße“-Darsteller und Reality-TV-Star Willi Herren leblos in seiner Wohnung aufgefunden wurde, hat seine 19-jährige Tochter Alessia Herren eine Fotocollage auf Instagram gepostet, die ihr Vater ihr zum 17. Geburtstag erstellt hatte.

Die Collage zeigt verschiedene Fotos der beiden, darunter eins, auf dem sie als Baby steht und er ihre Hände hält, sowie zwei, auf denen sie ihm einen Kuss auf die Wange gibt. Dazu hatte Willi Herren geschrieben: „Oh man, wie die Zeit vergeht, Mein über alles geliebtes Töchterchen, heute wirst du schon 17 Jahre. Jasmin und ich wünschen dir alles alles Gute. Ich liebe dich dein jecker Papa und Jasmin.“

Auch Alessia Herren oft im TV

Alessia Herren steht ebenso wie ihr bekannter Vater schon seit einiger Zeit in der Öffentlichkeit – so stand sie noch bis vor Kurzem für „Kampf der Realitystars“ in Thailand vor der Kamera und war Teil der Sat1-Show „Die Festspiele der Realitystars“.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von Willi Herren (@williherren)

Willi Herren ist am Dienstag (20. April) im Alter von 45 Jahren gestorben. Als mutmaßliche Todesursache wird eine nicht näher bezeichnete Überdosis vermutet. Seit Jahren ist bekannt, dass der Schauspieler gegen eine Kokain- und Alkoholsucht kämpfte. Mehrmals machte Herren einen Entzug, ließ sich 2008 sogar dabei von Kameras begleiten. Dienstagmittag ging ein Notruf in der Leitstelle der Feuerwehr ein, woraufhin Polizei und Notarzt zur Adresse des ehemaligen Lindenstraße-Schauspielers im Kölner Stadtteil Mülheim fuhren.

Einer breiten Öffentlichkeit bekannt wurde Willi Herren als Olli Klatt, dessen Rolle er von 1992 bis 2007 in der ARD-Serie „Lindenstraße“ spielte. In den vergangenen Jahren war er vor allen Dingen als Gast in diversen Trash-TV-Formaten zu sehen, trat aber auch als Schlagersänger auf Mallorca in Erscheinung. Aktuell war Herren in der Sat.1-Show „Promis unter Palmen“ zu sehen.

+++Dieser Artikel erschien zuerst auf musikexpress.de+++


Broilers: Zweites Konzert aufgrund großer Nachfrage, Open Air-Termine auf 2022 verschoben

Die Düsseldorfer Punkrock-Band Broilers stieg mit ihrem neuen Album „Puro Amor“ im April 2021 auf Platz eins der deutschen Vinyl-Charts ein. Aufgrund der Nachfrage nach ihren Konzerten setzen die fünf nun einen zweiten Auftritt in der Berliner Waldbühne an, der Vorverkauf startet am 12.05.2021 um 11.00 Uhr.  Broilers Open Airs 2022: Tour „Alles wird wieder okay“ Wegen der aktuellen Pandemielage müssen alle für 2021 geplanten Konzerte nun endgültig verschoben werden. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit. Die neuen Termine stehen schon fest: 11.06.2022  Rostock, IGA Park 09.07.2022  Essen, Stadion 21.07.2022  Dresden, Filmnächte am Elbufer - Ausverkauft 23.07.2022  Hamburg, Open Air am Volkspark…
Weiterlesen
Zur Startseite