Wohnen wie Iron Man: Diesen Drehort aus „Avengers: Endgame“ kann man mieten

Marvel-Fans aufgepasst! Wer sich schon immer einmal wie Iron Man fühlen wollte, kann diesem Traum jetzt ein Stückchen näher kommen: Tony Starks Hütte aus „Endgame“ kann man sich über Airbnb mieten.

Mit Frau und Kind zieht sich Tony Stark im Kassenschlager „Avengers: Endgame“ in eine abgelegene Hütte am See zurück. Für Fans, die zufällig in der Nähe sind oder sogar die Reise bis nach Atlanta aufnehmen würden, gibt es jetzt gute Nachrichten: Das ruhige Häuschen kann man jetzt über Airbnb mieten.

Mehr zum Thema
Chris Hemsworth nimmt „Fat Thor“ mit Humor

Zunächst gab der Gastgeber auf Airbnb gar nicht bekannt, dass es sich bei der Immobilie tatsächlich um Tony Starks Rückzugs-Domizil handelt. Aber clevere Reddit-Nutzer kamen schnell dahinter und enttarnten das stimmungsvolle Anwesen – „Entertainment Weekly“ bestätigte nun diese Theorie. Seitdem wurde die Hausbeschreibung auf Airbnb entsprechend angepasst:

Amazon

Das Haus am See ist laut des Vermieters jetzt nämlich nicht nur ein gemütlicher Rückzugsort für die Familie, sondern auch „das ikonische Zuhause von Tony Stark“, in dem – Achtung Spoiler – später im Film auch eine Beerdigung stattfindet.

Tony Stark als Iron Man in „Avengers: Endgame“

Für diesen Preis kann man sich Tony Starks Hütte mieten

Ungefähr 30 Minuten von Atlanta befindet sich das Grundstück, das für den „Avengers“-Dreh benutzt wurde. Für sechs Gäste kostet die Unterkunft 628 US-Dollar (555 Euro) pro Nacht – bisher von den Airbnb-Gästen ausschließlich mit 5 Sternen bewertet.

Marvel
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates