Wonder Woman stiehlt allen die Show: Erste Kritiken zu „Batman v Superman“

Wenn es nach einigen Comic-Fans geht, die bereits „Batman v Superman“ gesehen haben, dann ist der Film mindestens genauso gut wie „The Avengers“.

„Batman v Superman: Dawn Of Justice“ läuft in Deutschland erst am Donnerstag (24. März) an, in den USA sogar erst am Karfreitag (25. März). Auch wenn es bereits am Sonntag (20. März) in New York die Premiere gab, ist bisher noch kaum etwas zu hören, schließlich müssen sich alle Kritiker noch bis kurz vor dem Start einem Embargo beugen.

Mehr zum Thema
„Batman v Superman“: Ben Affleck spoilert, dass Robin tot ist

Doch im Kinosaal saßen natürlich auch einige Comic-Nerds, die es sich nicht nehmen ließen, ihre Meinung über das (gewaltsame) Aufeinandertreffen von Batman und Superman ins Netz zu stellen. Kurz zusammengefasst: „Batman v Superman“ ist viel besser als „Man Of Steel“ und mindestens gut wie „The Avengers“.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/StudioPlant007/status/711725906667180033?ref_src=twsrc%5Etfw

https://twitter.com/comissionerleon/status/711722198394912768?ref_src=twsrc%5Etfw

Lange Zeit wurde gemunkelt, dass Wonder Woman ihren beiden männlichen Kollegen die Show in dem Superhelden-Film stehlen wird. Das könnte durchaus der Fall sein, wenn man der Meinung einiger Twitter-User folgt.

https://twitter.com/EEMizer/status/711727420110446592?ref_src=twsrc%5Etfw

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

https://twitter.com/anwarren87/status/711723584692080640?ref_src=twsrc%5Etfw

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates