Spezial-Abo

„You Are Wanted“ Staffel zwei auf Amazon: Starttermin steht + Trailer


von

Der Starttermin der zweiten Staffel von „You Are Wanted“ steht: Im Mai geht die Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer in die zweite Runde. Das gab Amazon bekannt, wo das Format ausgestrahlt wird. Es gibt auch schon den ersten Trailer.

Im Mai 2018 laufen also die sechs Folgen bei Amazon Prime Video an. Inhaltsangabe von Amazon: „Mit ‚Burning Man‘ schien Lukas Franke sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Albtraum von Neuem los. Lukas ist wieder auf der Flucht. Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater.“

Trailer „You Are Wanted“, Staffel zwei:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren


Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im August 2020

Neben Netflix ist Amazon Prime Video einer der erfolgreichsten Streaming-Dienste. Entsprechend umfangreich ist zugehörige Mediathek – und laufend kommen neue Serien, Filmen und Dokumentationen hinzu. Damit Sie nicht den Überblick verlieren, zeigt Ihnen ROLLING STONE die wichtigsten Neuerscheinungen des kommenden Monats. Neu auf Amazon Prime Video: Unsere Empfehlungen im August 2020 Ghostbusters 01.08.20 Die Neuauflage des 80er Jahre-Kassenschlagers kommt mit einem vorwiegend weiblichen Cast daher: Die Komödie um eine Gruppe von Geisterjägern, angeführt von Dr. Abigail Yates (Melissa McCarthy), Dr. Erin Gilbert (Kristen Wiig) sowie Dr. Jillian Holtzmann (Kate McKinnon), führt uns, wie im Original, nach New York City. Als…
Weiterlesen
Zur Startseite