Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Ziemlich lange haben wir nichts von Phoenix gehört – bis jetzt! Neues Album?

Kommentieren
0
E-Mail

Ziemlich lange haben wir nichts von Phoenix gehört – bis jetzt! Neues Album?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Phoenix melden sich zurück! Es scheint, als ob die Jungs aus Versailles etwas im Schilde führen, immerhin haben sie ihre offizielle Website neuerdings mit einem neuen Bild geschmückt.

bildschirmfoto-2016-11-17-um-11-59-16

Auch die Profilbilder ihrer Facebook-, Twitter- und Instagramaccounts wurden geändert – zu einem Testbild. Nichts Besonderes? Irgendwie doch, wenn man bedenkt, dass das letzte Phoenix-Album „Bankrupt!“ vor drei Jahren erschien und die Band im bisher vergangenen Jahr 2016 keinen einzigen Post abgesetzt hat.

Weitere Infos gab es allerdings vonseiten der Band bisher nicht, weswegen es auch weiterhin heißt: Abwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=nrWGVt-obOM
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben