Ziemlich lange haben wir nichts von Phoenix gehört – bis jetzt! Neues Album?

Uiuiuiuiuiuiui, die französische Band ändert Profilbilder auf sozialen Netzwerken – neues Album?

Phoenix melden sich zurück! Es scheint, als ob die Jungs aus Versailles etwas im Schilde führen, immerhin haben sie ihre offizielle Website neuerdings mit einem neuen Bild geschmückt.

bildschirmfoto-2016-11-17-um-11-59-16

Auch die Profilbilder ihrer Facebook-, Twitter- und Instagramaccounts wurden geändert – zu einem Testbild. Nichts Besonderes? Irgendwie doch, wenn man bedenkt, dass das letzte Phoenix-Album „Bankrupt!“ vor drei Jahren erschien und die Band im bisher vergangenen Jahr 2016 keinen einzigen Post abgesetzt hat.

Weitere Infos gab es allerdings vonseiten der Band bisher nicht, weswegen es auch weiterhin heißt: Abwarten.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates