Zum 25. Hochzeitstag: Berührender Instagram-Post von Iman an David Bowie

„Ich würde eine Ewigkeit laufen, nur um wieder in Deinen Armen sein zu können“: Iman gedenkt ihres verstorbenen Ehemanns David Bowie.

Mit „The Wedding Song“ schenkte David Bowie seiner Iman einen Song – und mit „Black Tie White Noise“ 1993 gar ein ganzes Album zur Hochzeit. Am 24. April 1992 hatten der Sänger und das Model geheiratet. Die Hochzeitsparty jedoch fand am 6. Juni 1992 statt.

Iman gedachte ihres verstorbenen Ehemanns zum 25. Jubiläum mit einem berührenden Posting auf Instagram. „I Just Would Walk Forever, Just To Be In Your Arms Again“, schreibt die Witwe.

David Bowie erlag am 10. Januar 2016 seinem Krebsleiden, er wurde 69 Jahre alt.

https://www.instagram.com/p/BU_1fL1Af6I/

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates