„Zurück in die Zukunft“: Hoverboards kommen unter den Hammer!

Fans von „Zurück in die Zukunft“, aufgepasst! Am 29. März werden Hoverboards und andere Requisiten versteigert.

Welcher Film-Fan würde nicht gern das pinkfarbene Hoverboard, mit dem Marty McFly in „Zurück in die Zukunft“ über den Asphalt schwebte, sein Eigen nennen? Das und andere Requisiten werden am 28. März bei icollector.com versteigert.

Mehr zum Thema
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten

Auktionator ist icollector.com, ein Online-Handel, bei dem jede Menge Filmrequisiten erhältlich sind. Auf der Seite kommen regelmäßig Gegenstände aus Filmen, zum Beispiel aus „Star Wars“ und „Star Trek“, unter den Hammer – jeder kann am Auktionstag live sein Angebot abgeben.

So können Sie die Hoverboards ersteigern!

Nun auch für Hoverboards. Für Martys Modell müssen Fans 3.000 US-Dollar (2.826 Euro) hinblättern. Das schwarze „Pitt-Bull“-Modell von Biff Tannes ist hingegen für schlappe 1.350 US-Dollar (1.272 Euro) zu haben. Bis Ende März werden die Preise aber noch um einiges steigen.

Mehr zum Thema
„Zurück in die Zukunft“-Bösewicht Biff Tannen war von Donald Trump inspiriert

Original-Gegenstände vom Set sind selten und in Fan-Kreisen heiß begehrt. Wer bei den „Zurück in die Zukunft“-Requisiten mitbieten möchte, der sollte über ein gut gefülltes Konto verfügen: Erfahrungsgemäß steigen die Preise in ungeahnte Höhen. Wessen Konto nicht so prall gefüllt ist, der kann zumindest hier stöbern.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates