Black Sabbath mit „The End“-Tour bei Rock am Ring und Rock im Park?

Black Sabbath haben bereits Anfang September ihre Abschiedstour bekannt gegeben und Deutschland nur mit einem Termin bedacht – ein Facebook-Post lässt jetzt aber vermuten, dass Ozzy Osbourne und Co. auch bei Rock am Ring und Rock im Park spielen.

Black Sabbath gehen im nächsten Jahr auf weltweite Abschiedstournee: 2016 wird die Band zum letzten Mal live auftreten und auch für zumindest einen Termin in Deutschland zu Gast sein – am Mittwoch (21. Oktober) wurde auf den Facebook-Seiten von Rock am Ring und Rock im Park ein Post geteilt, der jetzt die Hoffnung auf zwei weitere Deutschland-Konzerte weckt.

Mehr zum Thema
Black Sabbath bestätigen ein letztes Deutschland-Konzert

„Rain or Sunshine? Who f…..g cares!“ steht da auf den Facebook-Seiten der Open-Airs zusammen mit einem Video, in dem Ozzy Osbourne mit seiner Band bei einem Live-Auftritt eine Acapella-Version von „Singin’ in the Rain“ trällert. In dem Post wird auch der bald startende Vorverkauf von Rock am Ring und Rock im Park für die Woche ab Montag (26.10.) angekündigt, der eigentlich schon Anfang September beginnen sollte.

Rock am Ring und Rock im Park sollen vom 3. bis zum 5. Juni 2016 in Mendig und Nürnberg stattfinden.

Alle bisher bestätigten Europa-Termine im Überblick:

08. Juni 2016 Berlin, Waldbühne

15. Juni 2016 Zürich, Hallenstadion

17. Juni 2016 Graspop Metal Meeting, Belgien

23. Juni 2016, Tons Of Rock, Norwegen

25. Juni 2016 Copenhell, Dänemark

28. Juni 2016 Wien, Stadthalle, Österreich

 

Rain or Sunshine? Who f…..g cares! See you June 03-05, 2016.Nächste Woche lassen wir die Bandwelle los und der Vorverkauf beginnt! Stay tuned…#rar2016#teamrockamring

Posted by Rock am Ring on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates