David Bowie: Die letzte Person, der er auf Twitter folgte – war Gott

Auch in seinen letzten Tagen bewies David Bowie Sinn für Humor. Er soll auf Twitter "Gott" gefolgt sein.

David Bowie war auch auf Twitter aktiv – und wie jetzt bekannt wurde, hatte er dort die Kurznachrichten einer ganz bestimmten „prominenten“ Person abonniert: Gott.

Mehr zum Thema
Jeder hört jetzt David Bowie: Streaming-Zahlen stiegen um 2.700 Prozent

Wie „Factmag“ berichtet, soll der Account des heiligen Vaters sogar der letzte gewesen sein, dem der Sänger vor seinem Tod am 10. Januar gefolgt hat. „The Tweet Of God“ hat mehr als 2 Millionen Follower – „Gott“ selbst folgt auf Twitter übrigens nur einer einzigen Berühmtheit: Justin Bieber.

Mehr zum Thema
Dieses GIF ist die schönste Hommage an David Bowie, die sich vorstellen lässt

Sein Ableben hatte David Bowie, der 69 Jahre alt wurde, möglicherweise mit dem letzten Album „Blackstar“ vorweg genommen. Darin singt er über den Tod. Bowie hatte 18 Monate gegen den Krebs gekämpft, britische Medien berichten, es habe sich um Leberkrebs gehandelt.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates