Franz Nicolay: Exklusive Videopremiere von „Marfa Lights“ + Tourdaten

ROLLING STONE zeigt das farbenfrohe Video zu "Marfa Lights" von Franz Nicolay.

Franz Nicolay ist den meisten sicher bekannt als langjähriges Mitglied von The Hold Steady. Doch seit einigen Jahren ist er auch als Solo-Künstler aktiv – erst im Januar 2015 veröffentlichte er sein neues Album „To Us The Beautiful“.

ROLLING STONE zeigt exklusiv das neue Video zu „Marfa Lights“. Die farbenfrohen Collagen und sprechenden Comic-Gesichter sorgen für einen unterhaltsamen Mini-Film.

Hier das Video sehen: 

Viemeo.com, Inc. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Viemeo.com, Inc.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auf Tournee geht der Musiker ab Samstag, den 25.07.

Tourdaten:

JULI 2015

 25.07. Solingen (DE), Waldmeister

26.07. Berlin (DE), Ramones Museum

27.07. Leipzig (DE), Substanz

28.07. Braunschweig (DE), B58

29.07. Kiel (DE), Schaubude

30.07. Meppen (DE), JAM

31.07. Dortmund (DE), Bierschinken Festival

 AUGUST 2015

 01.08. Landshut (DE), Hahnspektakel Festival

02.08. Stuttgart (DE), Club Zwölfzehn

03.08. Freiburg (DE), White Rabbit

04.08. Zürich (CH), Bar Rossi

05.08. St. Georgen (AUT), Fabio’s

06.08. Dornbirn (AUT), Anziehbar

07.08. Oberstaufen (DE), Glashaus

08.08. Straelen (DE), Komm Na Huus Festival

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates