Fürs Protokoll: Kanye West steht nicht auf Popospielchen

Hat Amber Rose aus Rache einige sexuelle Vorlieben von Ex-Freund Kanye West preisgegeben?

Am Mittwoch brach Kanye West einen peinlichen Twitter-Streit mit Rap-Kollege Wiz Khalifa vom Zaun, weil dieser sich kritisch zur Umbenennung seines neuen Albums geäußert hatte.

Mehr zum Thema
Kanye West pöbelt auf Twitter Rap-Kollege Wiz Khalifa an

Dabei flogen auf dem Social-Media-Kanal ordentlich die Fetzen und auch Amber Rose, Ex-Freundin von West und Ex-Frau von Khalifa, bekam dabei ihr Fett weg. Yeezy hatte sich unter anderem darüber lustig gemacht, dass sich der Rapper „ein Kind von einer Stripperin“ anhängen ließ.

Nun mischte sich Amber Rose persönlich ein und teilte selbst einige Schläge unterhalb der Gürtellinie aus. „Bist du böse, weil ich nicht mehr da bin um in deinem Poloch rumzuspielen?“, so der beleidigende Kommentar, der auf vermeintliche sexuelle Vorlieben von Kanye West anspielt.

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der wechselte sofort in den Verteidigungsmodus und beteuerte, Frauen nie in die Nähe seines Hinterns zu lassen.

https://twitter.com/kanyewest/status/692967570740224001

Nicht sein Ding, sagt er. Dabei kann man förmlich spüren, dass er die folgenden Zeilen mit rot glühenden Wangen geschrieben hat.

https://twitter.com/kanyewest/status/692967690844127235

Ob es nun stimmt oder nicht. Das Internet dürfte dank des neuen Hashtags #KanyeAnalPlaylist das Wochenende über gut beschäftigt sein.

X Corp. Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates