John Hiatt – „Adios to California“: Die exklusive Session

Am 12. August wird hierzulande das neue Album "Dirty Jeans and Mudslide Hills" von Singer-Songwriter John Hiatt veröffentlicht. Daraus spielte er exklusiv den Song "Adios to California" und erzählt, worum es in dem Lied geht.

Am 12. Juli traf die Online-Redaktion von www.rollingstone John Hiatt zum Interview. Hiatt war in dieser Zeit auf Promotion-Tour zu seinem Album, das in Deutschland ab dem 12. August erhältlich ist. Bevor John Hiatt sich dann Daniel Kochs Fragen stellte, spielte er noch exklusiv eine Akustik-Version von „Adios to California“, das auch auf der neuen Platte zu hören ist.

Das Interview gibt es dann am morgigen Dienstag an dieser Stelle. Und jetzt exklusiv für Sie: „Adios to California“ und die Geschichte dazu.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates