The Walking Dead: EINER weiß, wen Negan zu Brei geschlagen hat

Ja! Es scheint festzustehen, welches "TWD"-Mitglied das Zeitliche segnen wird.

„Wir wollten niemanden verarschen!“, beteuert „Walking Dead“-Produzent Scott Gimple. Etliche Fans sind sauer, weil Staffel sechs der Zombieserie mit einem Cliffhanger endete – und nun keiner weiß, wen Bösewicht Negan mit seinem Baseballschläger zu Brei gehauen hat (vielleicht ist es aber auch komplett egal, wer ihm zu Opfer gefallen ist).

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Negan war vor der Zombie-Apokalypse ein … Autohändler?!

Gimple sagt, die betreffende Szene sei noch gar nicht gedreht worden. Daher könne keiner, weder die TWD-Macher, noch die Schauspieler, Kenntnis darüber besitzen, wer umgebracht wurde.

Mehr zum Thema
„The Walking Dead“: Löst dieser explodierende Kopf die Frage, wen Negan in Staffel 7 tötet?

Ganz so einfach scheint die Sache aber nicht zu sein. Einer der Darsteller sagt, er wisse sehr wohl, wer von Negan zur Strecke gebracht wird. Tyler James Williams, der den Noah verkörperte (und dessen Figur in Staffel fünf besonders grausam starb), teilte „Entertainment Weekly Radio“ mit, dass er bereits seit Mitte der sechsten Season wisse, wen es trifft: “Yeah, I know.” Und natürlich wisse, sagt er,  auch Produzent Gimple, wer stirbt – aber man müsse Rücksicht darauf nehmen, dass das unmöglich angedeutet werden könnte. „Also ist es besser wenn wir sagen, wir wissen es noch nicht.“

Und was er Williams auch bestätigte: Es wird eine der Hauptfiguren treffen.

Hier ist eine Fan-Theorie:

 

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=WEX2KUI6jbs

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates