Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„The Walking Dead“: Löst dieser explodierende Kopf die Frage, wen Negan in Staffel 7 tötet?

Kommentieren
0
E-Mail

„The Walking Dead“: Löst dieser explodierende Kopf die Frage, wen Negan in Staffel 7 tötet?

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Wen hat Negan getötet? Das ist die brennende Frage, die „The Walking Dead“-Fans derzeit unter den Nägeln brennt. Die Auflösung folgt erst im Herbst 2016, wenn die siebte Staffel der Zombie-Serie im Fernsehen anläuft. Ein Fan will zwar schon herausgefunden haben, wer von Negan mit dem  Baseballschläger „Lucille“ umgebracht wird, aber er könnte sich natürlich auch irren.

Produzent Greg Nicotero gibt jetzt auf Instagram schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den besonders brutalen und detaillierten Tod in Form eines explodierenden Gummi-Kopfes.

In dem kurzen Instagram-Video sieht man die Nachbildung eines männlichen Kopfes, der regelrecht aufplatzt: Gehirnfetzen, Haut und Knochen fliegen durch die Luft, der Schädel öffnet sich in der Mitte zu beiden Seiten und legt das Innere frei. Obgleich der Special-Effect noch absolut blutleer ist und es sich noch um einen Prototypen zu handeln scheint, kann man sich schon gut ausmalen, wie brutal der fertige Effekt später in der siebten Staffel von „The Walking Dead“ umgesetzt aussehen wird. Leider handelt es sich bei dem Kopf um eine unbekannte Person, sodass das Rätselraten um Negans Todesopfer weitergeht.

Crazy exploding head test using compressed air and water instead of fake blood

Ein von Greg Nicotero (@gnicotero) gepostetes Video am

SPOILER-ALARM!

Wie Fans wissen, stirbt in der Comicvorlage Publikumsliebling Glenn (in der Serie dargestellt von Steven Yeun). Ob ihm das gleiche Schicksal auch in der TV-Serie widerfährt, ist jedoch unklar. Und ein Fan will ja schon herausgefunden haben, dass Daryl (ebenfalls ein Publikumsliebling) von Negan exekutiert wird.

Die Antwort wird es spätestens am 09. Oktober 2016 geben, denn dann läuft in den USA Staffel 7 von „The Walking Dead“ an.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben