Trauriger Elton John unterbricht Konzert und hält Rede auf den „Purple Warrior“ Prince

"I Guess That's Why They Call It The Blues" – Elton John feiert "Partygänger" Prince.

Elton John unterbrach am Samstag sein Konzert im Caesar’s Palace in Las Vegas, um des verstorbenen Prince zu gedenken.

Prince, sagte ein sichtlich trauriger Elton, sei ein „Purple Warrior“ – einer, wie es ihn nie mehr geben werde. Außerdem, so der Sänger, seien er und der Kollege sich in Vegas öfter in der Lobby eines Hotels begegnet – Elton John habe sich da morgens für den Tag bereit gemacht, Prince kam grade erst wieder von der langen Nacht zurück.

Mehr zum Thema
Danke, Duff! Guns N' Roses ehren den verstorbenen Prince beim Coachella

Sein Konzert führte Elton John dann mit „I Guess That’s Why They Call It The Blues“ fort, im Hintergrund lief eine Prince-Slideshow.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates