Ex-Popstar Richard Marx stellt durchgedrehten Flugpassagier kalt

Bei einem Flug der Korean Air von Vietnam nach Südkorea soll ein Passagier ausgerastet sein. Richard Marx und seine Ehefrau Daisy Fuentes sollen der Crew tatkräftig geholfen haben den Fluggast zu bändigen.

Als Softpop-Sänger der Achtziger ist uns Richard Marx noch in Erinnerung, seine Hits hießen „Right Here Waiting“ und „Should Have Known Better“. Was wir nicht wussten: Der Mann ist auch heute noch recht tatkräftig.

Marx soll, berichtet „TMZ“, auf einem Flug von Vietnam nach Südkorea unterwegs gewesen sein, als an Bord ein Passagier ausgetickt sei. Die Ehefrau des 63-Jährigen, Schauspielerin und Moderatorin Daisy Fuentes, habe den Vorfall mit Fotos dokumentiert.

Mehr zum Thema
„Vollspacko“: Til Schweiger teilt gegen Jan Böhmermann aus

Und nicht nur das: Ihr Gatte habe der Crew der Korean-Air-Maschine geholfen, den Ausgeflippten ruhig zu stellen.

Keine Ahnung von Tasern?

Richard Marx habe auch Unterstützung geleistet, als es darum ging den Fluggast mit einem Seil zu fesseln. Wie „TMZ“ in Erfahrung gebracht haben will, sollen Marx und Fuentes mitgeteilt haben, dass die Besatzung der Korean Air zunächst recht hilflos agiert habe („completely ill trained“). Eine Stewardess sei etwa nicht in der Lage gewesen einen Taser zu bedienen.

Fuentes habe gesagt, man hätte über einen Zeitraum von vier Stunden den Mann festhalten müssen, zwei Passagiere und ein Flugbegleiter seien verletzt worden. Polizisten hätten den Ausgeflippten dann am Flughafen von Seoul abgeführt.

Hier gibt’s Fotos vom vermeintlichen Vorfall.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates