„La La Land“ kommt als Konzert nach Deutschland

„La La Land“ war einer der erfolgreichsten Filme von 2016. Im nächsten Jahr soll die Musical-Romanze in Deutschland live aufgeführt werden

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Auch, wenn „La La Land“ bei den diesjährigen Oscar-Verleihungen die Trophäe für den „besten Film“ nach kurzer Zeit wieder abgeben musste, so lässt sich doch nicht von der Hand weisen, dass das Film-Musical eine der schönsten Produktionen des Jahres 2016 ist.

Neuinterpretation mit Chor und Orchester

Mehr zum Thema
Ticketvergleich Rolling Stones: So viel kosten Hamburg, Düsseldorf und München
Grund genug, die wirklich hörenswerte Musik des Hollywood-Spektakels noch etwas länger im Fokus zu behalten, weswegen für Anfang 2018 eine Konzerttour mit allen Songs aus „La La Land“ geplant ist: Ein Orchester und ein Chor interpretieren die Stücke auf ihre Weise und präsentieren vor film- und musikaffinem Publikum „La La Land in Concert“. Tickets kann man hier erwerben, die Tourdaten sehen Sie hier, inklusive Termine für Österreich:

03. Januar 2018 – Linz, TipsArena

04. Januar 2018 – Graz, Stadthalle

05. Januar 2018 – Wien, Stadthalle

06. Januar 2018 – Wien, Stadthalle

07. Januar 2018 – Regensburg, Donau-Arena

08. Januar 2018 – Berlin, Tempodrom

10. Januar 2018 – Stuttgart, Liederhalle

11. Januar 2018 – Hamburg, Mehr! Theater

Warum denkt Campino, dass es manchmal gut ist, einfach mal den Mund zu halten? Antwort liefert er in unserer Titelgeschichte zum großen Abschied der Toten Hosen. Dem Heft liegt weltexklusiv die 7-Inch-Single „Immer nur geliebt“ bei. Die ROLLING-STONE-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.