Rod Stewarts „Global Hits“-Tour: Tickets, Termine, Vorverkauf

In Leipzig, Berlin, Hamburg, München und Köln will Stewart das Beste aus seiner langen Karriere darbieten.

Bereits seit den 1960er Jahren füllt Rod Stewart mit seiner unnachahmlichen Stimme und seinem Mix aus Pop und Rock die Tanzflächen sowie Hallen dieser Welt. Und trotz seiner langen Karriere denkt der heute 78-Jährige noch lange nicht daran, sich in den Ruhestand zu verabschieden. Denn für 2024 hat Stewart wieder einige Konzerte in Deutschland, Österreich und der Schweiz angekündigt.

Mehr zum Thema
Rod Stewart singt auf der Bühne mit seiner Schwester (94)

Erst vor kurzem beendete Stewart seine gemeinsame Tour mit Boy George und Culture Club und wollte eigentlich etwas Abstand vom Rock’n’Roll nehmen. Glücklicherweise erwies sich für seine Fans dies nur als kurze Pause, denn für die Tour durch Mitteleuropa hat der gebürtige Londoner all seine Hits dabei. Von „Do Ya Think I’m Sexy“ über „Young Turks“ bis hin zu „Maggie May“ werden die Songs dabei sein, die Rod Stewart zu der Pop-Ikone machten, die er heute ist.

Karten für die „Gloabal Hits“-Tour von Rod Stewart sind ab dem 14.9. um 10 Uhr via Ticketmaster verfügbar. Magenta-Kunden können sich Telekom-Prio-Tickets ab dem 13.9. um 10:00 Uhr sichern. Die Ticketpreise sind noch nicht bekannt.

Mehr zum Thema
Robbie Robertson: seine 20 besten Songs

Termine für Rod Stewarts „Global Hits“-Tour in Deutschland

  • 14.6.2024: Leipzig, QUARTERBACK Immobilien ARENA
  • 15.6.2024: Berlin, Mercedes-Benz Arena
  • 20.6.2024: Hamburg, Barclays Arena
  • 25.6.2024: Köln, Lanxess Arena

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates