Jay-Z und Beyoncé: Ihre Zwillinge haben sechs Nannys

Die Zwillinge von Beyoncé und Jay-Z werden angeblich von gleich sechs Nannys umsorgt. Ein kostspieliges Unterfangen!

Wahrscheinlich so ziemlich alle Eltern würden sagen, dass ihnen für ihren Nachwuchs nichts zu teuer ist – selbstverständlich nur theoretisch, denn schließlich ist nicht jeder mit einem ungewöhnlich gut bezahlten Job gesegnet. Für ein Paar, bei dem das Portemonnaie wohl eher locker sitzt, kein Problem: Beyoncé und Jay-Z sind eben ganz normale Eltern und wollen für ihre Sprösslinge nur das Beste. Und weil die Beiden eben, sagen wir mal, Besserverdiener sind, fällt das Beste nun mal etwas besser aus als bei anderen.

Nannys, Security, Schwestern

Mehr zum Thema
Nach Gottesdienst: Justin Bieber fährt Fotograf mit Pick-Up-Truck um
Vor rund einem Monat, Mitte Juni, brachte die Sängerin die Zwillinge Rumi und Sir zur Welt – danach musste natürlich erst einmal das Hauspersonal aufgestockt werden: Nach einem Bericht des Celebrity-Portals „Radar Online“ stellte das Ehepaar Carter ganze 18 neue Leute ein, die sich um das Wohlbefinden der Familie kümmern sollen. Neben zwei zusätzlichen Dienstmädchen sollen darunter außerdem sechs neue Nannys und ein Team aus Krankenschwestern sein; auch das Sicherheitspersonal wurde aufgestockt.

Persönliche Kindermädchen

Das geht ordentlich ins Geld – alleine die Nannys sollen zusammen über eine halbe Million Euro im Jahr erhalten; rund 100.000 US-Dollar Jahresgehalt bekommen die Kindermädchen bei den Carters. Doch das ist längst nicht alles: Selbstverständlich hat auch Töchterchen Blue Ivy, inzwischen fünf Jahre alt, zwei eigene Betreuerinnen ganz für sich allein, und auch sonst dürfte sich im Hause Carter noch einiges an Personal tummeln.

Erst vor etwa zwei Wochen, am 14. Juli, verriet Beyoncé offiziell via Instagram die Namen ihrer Neugeborenen, doch einige Promi-Portale fanden bereits früher heraus, dass die Kleinen Rumi und Sir getauft wurden. Beyoncé und Jay-Z hatten die Namen nämlich kurz nach der Geburt ins Markenregister eintragen lassen, wie sie es auch bereits bei ihrer ersten Tochter Blue Ivy taten.

https://www.instagram.com/p/BWg8ZWyghFy/?taken-by=beyonce

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates