Queen-Film „Bohemian Rhapsody“: Was nur die DVD und Blu-ray zeigen wird

Wer vom Live-Aid-Auftritt im Film nicht genug bekommen konnte, erhält nun weitere Minuten des legendären Konzerts von 1985 zu sehen.

In der kommenden DVD und Blu-ray des Freddie-Mercury-Biopics „Bohemian Rhapsody“ wird es auch bislang ungesehenes Material der Nachempfindung des Live-Aid-Auftritts geben.

Mehr zum Thema
Bryan Singer :: Bohemian Rhapsody

Am 14. März erscheint der Queen-Film, der mittlerweile als erfolgreichster Musikfilm aller Zeiten gilt, fürs Heimkino. In den Extras werden auch „We Will Rock You“ und „Crazy Little Thing Called Love“ zu hören sein.

Setlist Queen bei Live Aid:

Queen Setlist Live Aid London 1985

Das macht nun 22 Minuten Live Aid, für jene Film-Szene, die nicht nur auf Zustimmung stieß: Die Kollegen von Musikexpress bezeichneten die Darstellung von Rami Malek und Co als Mini-Playback-Show.

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates