U2: Was trieb Bono in Bayern?

Der U2-Sänger wurde in der Nähe des bayerischen Rosenheim gesichtet, wie eine Fanseite berichtet. Jetzt kommt der wahrscheinliche Aprilscherz-Teil: Die Motive für Bonos Deutschland-Besuch würden von „deutsch lernen“ bis hin zu „Duett mit Elvis“ reichen.

ROLLING STONE Badge
Empfehlungen der Redaktion

Bono in Bavaria: Der U2-Sänger soll sich zur Zeit in der Nähe von Rosenheim aufhalten. Doch was treibt Bono denn dort?

Mehr zum Thema
Was machen U2 im Jahr 2019? Zwei Konzert-Filme und Live-Gerüchte

Der Sänger wurde unter anderem in einem Restaurant im bayerischen Rosenheim gesichtet, wo er anschließend für ein Foto mit den Mitarbeitern bereit stand. U2tour.de haben darüber berichtet, die U2-Fanseite ist aber auch für ihre ziemlich treffsicheren Aprilscherze bekannt. Dementsprechend kommentierten viele Follower auf Facebook, dass sie fast an der Nase herumgeführt worden wären.

Amazon

Bono feat. Elvis

Kneipen-Besuchern hätte Bono verraten, dass er in Bayern sei, um seine „Kenntnisse der deutschen Sprache“ zu verbessern. Die „Bavarian-Skills“ seien laut Bono für ein „Duett“ mit dem 1977 verstorbenen Elvis Presley notwendig. Darauf fallen wir nicht rein.

Dass die Elvis-Duett-Sache ein Scherz ist – so klug sind wir auch. Aber was machte der U2-Sänger denn in Deutschland? An der Authentizität des  Fotos würden wir ungerne zweifeln …

Bono in Bavaria:

https://www.instagram.com/p/BvljBvXHVMg/?utm_source=ig_web_copy_link

Warum denkt Campino, dass es manchmal gut ist, einfach mal den Mund zu halten? Antwort liefert er in unserer Titelgeschichte zum großen Abschied der Toten Hosen. Dem Heft liegt weltexklusiv die 7-Inch-Single „Immer nur geliebt“ bei. Die ROLLING-STONE-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.