The Prodigy: Wieder im Studio, neues Album, erstes Foto ohne Keith Flint

„The new tunes are gonna roll“: The Prodigy sind zurück im Studio – wird Keith Flint auf den Aufnahmen zu hören sein?

The Prodigy befinden sich derzeit im Studio um ein neues Album aufzunehmen – das erste seit dem Tod von Keith Flint. Das teilte die Band auf Twitter mit. Auf einem Foto ist Prodigy-Kopf Liam Howlett beim Werkeln an seinen Geräten zu sehen, darunter die Sätze „Back in the studio making noise” mit dem Versprechen: „brand new Prodigy tunes are gonna roll , boooom #theprodigy #weliveforthebeats #weliveforever #cantstoptherock”.

Mehr zum Thema
Keith Flint von The Prodigy: Fragen zur Todesursache

„Wir leben für alle Zeiten weiter“: Damit scheint klar zu sein, dass The Prodigy als Trio weitermachen werden. Unklar ist, ob auf dem neuen, noch unbetitelten Werk auch Gesangsspuren Flints zu hören sein werden. Die offizielle Todesursache des Sängers lautet Tod durch Erhängen, jedoch kamen zuletzt auch Zweifel auf, ob er sich bewusst erhängt hat oder sein Tod ein Unfall gewesen sein könnte.

The Prodigy auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates