A Summer’s Tale: Jetzt den Aftermovie ansehen

E-Mail

A Summer’s Tale: Jetzt den Aftermovie ansehen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Vom 5. bis zum 8. August fand in Luhmühlen, mitten in der Lüneburger Heide, zum ersten Mal das Festival „A Summer’s Tale“ statt. Bei sommerlicher Einstellung und goldenem Wetter waren ungefähr 7000 Besucher dort, um mitten im Grünen ein verlängertes Wochenende der Musik, Kunst und Kulturen zu feiern.

Wie es genau aussieht, wenn tausende Menschen nach dem Motto „Art and Music live in the Green“ leben, kann man sich jetzt im Film von Dennis Dirksen, der zuletzt schon „Ein Tag wird kommen“ von Marcus Wiebusch gedreht hatte, anschauen. So viel darf verraten werden: Mit der hohen Anzahl an Kanu fahrenden, Yoga machenden und Seifenblasen pustenden Menschen ist dieser Film ein tolle Möglichkeit, um sich noch einmal für fünf Minuten dieses langen Wochenendes in die Stimmung des Festivals einzufühlen.

Sehen Sie hier den Aftermovie von A Summer’s Tale:

Vom 3. bis zum 6. August 2016 wird das „A Summer’s Tale“ erneut stattfinden. In Kürze startet der Vorverkauf.

E-Mail