A Summer’s Tale: Jetzt den Aftermovie ansehen

Zur ersten Ausgabe von „A Summer’s Tale Festival“, das Anfang August in Luhmühlen bei Lüneburg stattfand, gibt es jetzt den von Dennis Dirksen gedrehten Aftermovie zu sehen.

Vom 5. bis zum 8. August fand in Luhmühlen, mitten in der Lüneburger Heide, zum ersten Mal das Festival „A Summer’s Tale“ statt. Bei sommerlicher Einstellung und goldenem Wetter waren ungefähr 7000 Besucher dort, um mitten im Grünen ein verlängertes Wochenende der Musik, Kunst und Kulturen zu feiern.

Mehr zum Thema
A Summer’s Tale: Jetzt den Aftermovie ansehen

Wie es genau aussieht, wenn tausende Menschen nach dem Motto „Art and Music live in the Green“ leben, kann man sich jetzt im Film von Dennis Dirksen, der zuletzt schon „Ein Tag wird kommen“ von Marcus Wiebusch gedreht hatte, anschauen. So viel darf verraten werden: Mit der hohen Anzahl an Kanu fahrenden, Yoga machenden und Seifenblasen pustenden Menschen ist dieser Film ein tolle Möglichkeit, um sich noch einmal für fünf Minuten dieses langen Wochenendes in die Stimmung des Festivals einzufühlen.

Sehen Sie hier den Aftermovie von A Summer’s Tale:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Vom 3. bis zum 6. August 2016 wird das „A Summer’s Tale“ erneut stattfinden. In Kürze startet der Vorverkauf.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates