Neue Zeitrechnung: Abba blicken auf die Zeit vor „Voyage“ zurück

Der September hat das Leben aller Abba-Fans für immer verändert. Hier sind die Bilder.

Für Hardcore-Abba-Fans gibt es nur eine Zeitrechnung – die Ära vor, und die Ära nach „Voyage“. Dem ersten neuen Album der Band seit 1981 und „The Visitors“. Am 02. September wurde auf weltweiten Events zur „Voyage“ aufgerufen – damals hatte man die Hoffnung, dass die Schweden neue Songs präsentieren, konnte aber nicht ahnen, dass es gleich ein ganzes Album mit zehn Liedern wird. Dazu die Verkündung der Hologramm-Show in London mit Start im Mai 2022.

„It’s been 3 weeks since you all came together and gave ABBA so much love. A massive thank you to each and everyone of you!“, schreiben Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid nun auf Facebook. Und teilen einen Batzen Fotos, darunter Bilder ihrer Fans aus Stockholm, Schweden, Sydney und Berlin.

Abba auf Facebook:

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates