ABBA zeigen Cover-Artwork zum Weihnachtssong „Little Things“

ABBA bringen bald ihren Weihnachtssong „Little Things“ als Single heraus und zeigen schon jetzt das Artwork dafür.

ABBA haben mit ihrem Comeback an alles gedacht: Auf „Voyage“ ist auch ein Weihnachtssong enthalten, der Fans die besinnliche Zeit versüßen soll. „Little Things“ soll nun auch als Single erscheinen. Das Artwork zur Veröffentlichung hat die Band heute (16.11.) geteilt.

Mehr zum Thema
Platz eins und Platin nach nur einer Woche: Das sagen ABBA zum Erfolg von „Voyage“

Die Single wird ein gesticktes Bild zieren, in dessen Mitte ein Rentier zu sehen ist. Sehr schwedisch also – zudem ist das Tier umgeben von stilistischen Tannenzweigen, Sternen und den Schriftzügen „ABBA“ und „Little Things“.

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Der Song erscheint am 3. Dezember auf CD. „Vielleicht ja etwas für die Weihnachtsstrümpfe?“, fügt die Band in ihrem Facebook-Post hinzu und weist damit darauf hin, dass der Release doch das perfekte Geschenk für ABBA-Fans sei.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates