Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

AC/DC: Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der „Rock Or Bust“-Tour

Kommentieren
0
E-Mail

AC/DC: Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der „Rock Or Bust“-Tour

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Anlässlich des Düsseldorf-Konzerts am heutigen Mittwoch (15. Juni) hat Dale „Opie“ Skjerseth, Produktions-Manager von AC/DC, den lokalen Medien ein Interview zur „Rock Or Bust“-Tour gegeben und bot einen Einblick hinter die Kulissen der Mega-Tour.

AC/DC sind im Spätsommer mit Gastsänger Axl Rose wieder in Nordamerika auf Tour, vorher spielt Rose aber noch mit Guns N’ Roses mehrere Stadion-Konzerte.

In dem knapp acht Minuten langen Video von Metal-Heads.de erzählt „Opie“, was es alles bei einer Mega-Tour wie der von AC/DC zu beachten gilt, was die Herausforderungen sind – und wie alles am Ende zusammenkommt.

AC/DC: Ein Blick hinter die Kulissen

Viele AC/DC-Fans kritisieren noch immer die Wahl von Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson, der wegen eines drohenden Gehörverlusts die Band (vorerst) verlassen musste. Doch dank eines neuen In-Ear-Geräts könnte das Comeback Johnsons schon früher als gedacht bevorstehen:

Comeback von Brian Johnson: AC/DC-Sänger macht Luftsprünge wegen In-Ear-Gerät

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben