Highlight: AC/DC Countdown: Alles, was wir über das neue Album und die Tour mit Brian Johnson wissen

AC/DC: Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der „Rock Or Bust“-Tour

Anlässlich des Düsseldorf-Konzerts am heutigen Mittwoch (15. Juni) hat Dale „Opie“ Skjerseth, Produktions-Manager von AC/DC, den lokalen Medien ein Interview zur „Rock Or Bust“-Tour gegeben und bot einen Einblick hinter die Kulissen der Mega-Tour.

AC/DC sind im Spätsommer mit Gastsänger Axl Rose wieder in Nordamerika auf Tour, vorher spielt Rose aber noch mit Guns N‘ Roses mehrere Stadion-Konzerte.

In dem knapp acht Minuten langen Video von Metal-Heads.de erzählt „Opie“, was es alles bei einer Mega-Tour wie der von AC/DC zu beachten gilt, was die Herausforderungen sind – und wie alles am Ende zusammenkommt.

AC/DC: Ein Blick hinter die Kulissen

Viele AC/DC-Fans kritisieren noch immer die Wahl von Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson, der wegen eines drohenden Gehörverlusts die Band (vorerst) verlassen musste. Doch dank eines neuen In-Ear-Geräts könnte das Comeback Johnsons schon früher als gedacht bevorstehen:

Comeback von Brian Johnson: AC/DC-Sänger macht Luftsprünge wegen In-Ear-Gerät


Schon
Tickets?

Lenny Kravitz kündigt „Here To Love“-Tour an - Tickets, Termine, Vorverkauf

Neben Elton John und Eric Clapton kommt auch Lenny Kravitz nächstes Jahr nach Deutschland. Im Juni tritt der Sänger und Gitarrist in Berlin, Mainz und Hamburg auf. Laut Veranstalter dürfen sich Besucher auf Songs vom jüngsten Album „Raise Vibration“ freuen, aber auch auf „Klassiker der Rocklegende wie „Fly Away“ oder „It Ain’t Over ’Til It’s Over“. Lenny Kravitz ist bekannt für seine Mischung aus fast allen Musikrichtungen wie Rock, Soul, Reggae, Psychedelic Rock, R‘n‘B und gewann vier mal in Folge den Grammy Award für „Beste Rock-Performance“. Lenny Kravitz live im Hyde Park https://www.youtube.com/watch?v=lf_bCwaKvsU Kravitz Stil führte zum Erfolg seines Debütalbums „Let Love Rule“ (1989) mit seinem…
Weiterlesen
Zur Startseite