AC/DC: Ein einmaliger Blick hinter die Kulissen der „Rock Or Bust“-Tour

Wie es hinter den Kulissen einer AC/DC-Tour zugeht, kann man in einem neuen Video sehen

Anlässlich des Düsseldorf-Konzerts am heutigen Mittwoch (15. Juni) hat Dale „Opie“ Skjerseth, Produktions-Manager von AC/DC, den lokalen Medien ein Interview zur „Rock Or Bust“-Tour gegeben und bot einen Einblick hinter die Kulissen der Mega-Tour.

Mehr zum Thema
Video: AC/DC live in Leipzig - in voller Länge
AC/DC sind im Spätsommer mit Gastsänger Axl Rose wieder in Nordamerika auf Tour, vorher spielt Rose aber noch mit Guns N‘ Roses mehrere Stadion-Konzerte.

In dem knapp acht Minuten langen Video von Metal-Heads.de erzählt „Opie“, was es alles bei einer Mega-Tour wie der von AC/DC zu beachten gilt, was die Herausforderungen sind – und wie alles am Ende zusammenkommt.

AC/DC: Ein Blick hinter die Kulissen

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Viele AC/DC-Fans kritisieren noch immer die Wahl von Axl Rose als Ersatz für Brian Johnson, der wegen eines drohenden Gehörverlusts die Band (vorerst) verlassen musste. Doch dank eines neuen In-Ear-Geräts könnte das Comeback Johnsons schon früher als gedacht bevorstehen:

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates