Comeback von Brian Johnson: AC/DC-Sänger macht Luftsprünge wegen In-Ear-Gerät

"Es FUNKTIONIERT". Brian Johnson kündigt an, ein neu entwickeltes In-Ear-Gerät bald auch auf der Bühne zu tragen.

Während AC/DC alias Axl/DC durch Europa touren (und in Wien begeisterten, in Hamburg enttäuschten), traf sich Brian Johnson wie angekündigt mit dem In-Ear-Spezialisten Stephen Ambrose – der Sänger will einen Weg finden, trotz drohendem Gehörverlust noch Alben aufnehmen zu können.

Mehr zum Thema
Angus Young: Darum geben die veränderte Setlist und Axl Rose AC/DC mehr Power

Ambrose gilt als Pionier auf dem Gebiet der Entwicklung der kleinen Knopfhörer (In-Ears), die Musiker heute auf der Bühne tragen. Der Ingenieur stellte unlängst sein neues, „Adel“ genanntes Gerät vor – es soll den lauten Sound klangvoll übermitteln und dabei das Risiko eines Hörschadens minimieren.

Mehr zum Thema
Die ROLLING-STONE-Leser haben gewählt: Diese Sänger sollten Brian Johnson bei AC/DC ersetzen

Johnson war nach seinem Treffen mit Ambrose voller Tatendrang. „Es FUNKTIONIERT. Es funktioniert prächtig, das lässt sich nicht bestreiten. Ich kann Musik jetzt wieder so gut hören wie zuletzt vor Jahren. Ich kann es kaum abwarten, das Gerät zu nutzen. In der Kommunikation, in lauten Restaurants, oder auf der Bühne.“

 

Facebook Content Feeds Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Facebook Content Feeds
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates