Mötley Crüe, Anthrax und Velvet Revolver: Peinlicher Tribut für AC/DC-Sänger Bon Scott

Zu Ehren des 1980 verstorbenen AC/DC-Sängers Bon Scott gab's die „Powerage“-Party. Hier das Video.

Wer dieser Tage über AC/DC spricht, tut das sehr emotional: Berichten zufolge wird Axl Rose womöglich auch als Albumsänger den geschassten Brian Johnson ersetzen. Kollegen wie Phil Collen von Def Leppard halten das für gar keine gute Idee. 

Nun zerschreddern andere Musiker auch noch das Andenken des ersten, 1980 verstorbenen AC/DC-Sängers Bon Scott. In Los Angeles stieg am Mittwoch (3. April) eine Allstar-Band auf die Bühne um des Frontmanns zu gedenken.

AC/DC: „Powerage“ live

Gespielt wurde der 1978er-Klassiker „Powerage“. Scott Ian von Anthrax übernahm dabei den Part des Rhythmusgitarristen Malcolm Young, begleitet wurde er von Rudy Sarzo (Ozzy Osbourne, Whitesnake, Quiet Riot) und Dave Kushner (Velvet Revolver). Zur Truppe gehörten auch die Comedians Dean Delray, Bill Burr und Mark Maron.

Nikki Sixx von Mötley Crüe ließ es sich nicht nehmen, auch eigenes Material zu interpretieren.

Tribut für Bon Scott:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates