AC/DC: Veröffentlichungstermin von „PWR/UP“ steht

Nur noch einen Monat warten: Dann erscheint das neue Album von AC/DC, „PWR/UP“

Das Veröffentlichungsdatum des neuen Albums von AC/DC ist bekannt gegeben worden: „PWR/Up“ erscheint am 13. November 2020. Das teilten Brian Johnson und Cliff Williams in einem Interview mit. Schon am Mittwoch, 6 Uhr deutscher Zeit, stellen Johnson, Angus und Stevie Young, Phil Rudd und Williams die erste Single vor: „Shot In The Dark“.

„PWR/Up“ ist das erste Album der Australier seit „Rock Or Bust“ von 2014. Johnson: „Von Anfang an hatten wir wieder diese Elektrizität verspürt, das Band, das uns seit 38 Jahren verbindet. Als die Jungs ihre Geräte anschlossen und zu spielen anfing, waren wir wieder drin. Eine tolle Zeit war das.“

Auch die Musik des verstorbenen Malcolm Young soll gewürdigt werden. „Angus ging die Aufnahmen durch und sortierte sie nach denjenigen Riffs, die brauchbar waren. Und er brachte sie dann ein. Es stimmt also, Malcolm ist darauf vertreten.“

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates