Adele: Dies ist das Veröffentlichungsdatum von „30“

Auf Twitter verkündete die Sängerin: „30“ erscheint am 19. November 2021

Das Veröffentlichungsdatum von „30“, dem neuen Album von Adele, steht fest: „30“ erscheint am 19. November 2021. Das verkündete die Sängerin auf Twitter. Es ist ihre erste Platte seit sechs Jahren. Ein Teaser zur Vorabsingle „Easy On Me“ ist bereits draußen.

In ihrem Posting erklärt Adele, dass sie nach turbulenten Jahren endlich die Kraft und „den Frieden“ gefunden habe, ein neues Werk in Angriff zu nehmen: „It was my ride or die.“ Sie erzählt davon, wie sie ihr Haus nicht mehr verlassen wollte, der Mut sie verließ – und wie ein „Freund“, anscheinend ihre neue Liebe, sie wieder aufgebaut habe.

Adele auf Twitter:

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates