Adele gibt Update zu neuem Album

Da bleibt den Fans wohl nur eines übrig: Abwarten!

Eigentlich wollte Adele ihr neues Album „30“ im September diesen Jahres veröffentlichen, doch wie die Musikerin nun auf ihrem Instagram-Account bekannt gab, kann sie überhaupt nicht einschätzen, wann die Platte fertig sein wird. Als ein Fan fragte, wann denn das neue Album käme, antwortete sie: „Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung.“

https://www.instagram.com/p/CB8nZOJg2u5/

Ganz neu ist diese Information nicht. Ihr Manager Jonathan Dickins gab bereits im Juni bekannt, dass sich die Veröffentlichung von „30“ verschieben werde. Damals hieß es: „Es kommt nicht im September, es wird fertig sein, wenn es fertig ist.“ Viele Fans hofften daraufhin, dass das Album trotzdem in absehbarer Zeit erscheint. Danach sieht es nach derzeitigem Stand allerdings nicht aus.

Mehr zum Thema
Adele im ROLLING-STONE-Interview: "Der 'Playboy' wollte, dass ich mich ausziehe"

Adele zählt mit ihren insgesamt 15 Grammy-Auszeichnungen und einem Oscar für den James-Bond Titelsong  „Skyfall“ zu den erfolgreichsten Sängerinnen unserer Zeit. Zuletzt veröffentlichte die Britin 2015 ihr drittes Studioalbum „25“ und kündigte kurz darauf eine musikalische Pause an. Als sich die 32-Jährige dann zurückmeldete, gab sie bekannt schon im Dezember 2019 neue Musik veröffentlichen zu wollen, doch das wurde dann auf September 2020 verschoben. Jetzt steht fest: Daraus wird auch nichts.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates