Adele: rührende Facebook-Botschaft zum neuen Album „25“

E-Mail

Adele: rührende Facebook-Botschaft zum neuen Album „25“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Adele hat auf ihrer Facebook-Seite ein Statement geteilt, das intime Details über ihr Leben und ihre Wünsche ausdrückt – und über die Arbeit an dem neuen Album „25“, das von Fans schon sehnsüchtig erwartet wird. Es wird nach „19“ und „21“ das dritte der Sängerin sein und wurde eigentlich bereits für November angekündigt.

„Meine letztes Platte war ein Trennungsalbum, und wenn ich diese beschreiben müsste, wäre es eine Versöhnungsplatte. Ich versöhne mich mit mir selbst. Mache verlorene Zeit gut. Und hole alles nach, was ich nie getan habe“, schreibt die 27-Jährige auf Facebook.

Über den Nachfolger von „21“ aus dem Jahr 2011 wurde viel spekuliert. Am Sonntag (18. Oktober) wurde ein scheinbarer Teaser in der britischen Version der Casting-Show X Factor gezeigt. Dabei konnten die Zuschauer allerdings nicht erkennen, ob wirklich neue Musik von Adele zu hören war – auf den Bildschirmen sahen die Zuschauer nämlich lediglich auf schwarzem Grund die Worte: „Hello, it’s me / I was wondering / if after all this years / you’d like to meet / to go over / everything/ They say that time’s supposed to heal ya / But I ain’t done much healing / …“

https://twitter.com/musicnews_shade/status/655817029446975488?ref_src=twsrc%5Etfw

Lesen Sie hier das komplette Statement von Adele

Hello…

Posted by Adele on Mittwoch, 21. Oktober 2015

E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel