Aerosmith-Bassist Tom Hamilton: „Joe Perry geht es besser als zunächst angenommen“

Gute Nachrichten: Joe Perry scheint sich nach Angaben seines Bandkollegen auf dem Wege der Besserung zu befinden.

Nachdem am Montag (11. Juli) die Nachricht die Runde machte, dass Joe Perry während eines Auftritts der Hollywood Vampires hinter der Bühne zusammengebrochen war, schickten zahlreiche Fans und Kollegen Genesungswünsche.

Auch Aerosmith-Bassist Tom Hamilton hat sich nun via Twitter gemeldet und verkündet, dass es Joe Perry besser gehe, als man zunächst vermutet hatte.

Er schreibt: „Glücklicherweise geht es Joe besser, als wir es alle zunächst befürchtet hatten. Wir hoffen, dass er schon bald wieder auf die Bühne kann, um das zu tun, was er liebt!“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Die nächsten Konzerte der Hollywood Vampires werden vermutlich noch verschoben werden müssen. Alice Cooper, der kürzlich in den USA von Paparazzi zu den Geschehnissen befragt worden war, konnte noch keine Angaben dazu machen, wie es nach dem Kollaps des Gitarristen mit der Band weitergehe.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates