Joe Perry

  • Sänger Steven Tyler (l) und Gitarrist Joe Perry von der amerikanischen Rockband Aerosmith stehen am 26.05.2017 in München (

    Joe Perry: „Aerosmith werden ein neues Album machen!“

    Schon sieben Jahre ist es her, dass die US-Rocker neue Musik veröffentlichten. Auch die Ankündigung der „Farewell“-Tour vor ein paar Jahren ließ die Fans um die Zukunft von Aerosmith bangen. Gitarrist Joe Perry machte nun aber verheißungsvolle Versprechungen. mehr…

  • Ups..

    Joe Perry

    Aufgeschoben wurde die neue Aerosmith-LP mehrfach, aber aufgehoben? No way! Es galt schließlich den 30 Millionen Dollar-Vertrag mit Columbia zu erfüllen. Nun sind die „Nine Lives“ im Kasten, doch bis es soweit kommen durfte, hat sicher so mancher Columbia-Manager um die Investition gezittert. Da wurden im Vorfeld Manager und Produzent gefeuert, da verhärteten sich Gerüchte […] mehr…