Aerosmith-Sänger Steven Tyler schickt Genesungswünsche an Joe Perry

Steven Tyler sendet nach dem Zusammenbruch von Joe Perry „weißes Licht“ an seinen Bandkollegen.

Am Montag (11. Juli) ging die Nachricht um die Welt, dass Joe Perry bei einem Konzert seiner Band Hollywood Vampires zusammengebrochen ist. Offizielle Details wurden bislang nicht bekanntgegeben, allerdings berichteten bereits einige US-amerikanische Medien, dass der Gitarrist einen Herzstillstand erlitten haben soll.

Inzwischen sei sein Zustand stabil und er bei erfahrenen Ärzten in guten Händen, so ein offizielles Statement auf den sozialen Kanälen von Joe Perry, Aerosmith und Hollywood Vampires. Auch sein Bandkollege Steven Tyler hat sich nun via Twitter gemeldet, um dem Musiker Genesungswünsche zu überbringen. In dem Tweet heißt es:

„Ich liebe dich, Joe Perry… Fühl die Millionen Gebete, die auf dich zukommen… Wir lieben dich alle… Ich sende weißes Licht und alles, was ich habe, in deine Richtung…ST“

X Corp. Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus X Corp.
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates