Alice Cooper live in Deutschland: Pre-Sale läuft an

Im November ist Alice Cooper in Deutschland auf „Spend The Night With“-Tour. Seit Montag (06. März) läuft der Pre-Sale - auch über ROLLING STONE.

Alice Cooper war schon immer ein vielbeschäftigter Mann. Doch trotz seines nicht mehr ganz so jungen Alters drängt es ihn immer noch dazu, live seine Grenzen auszuloten. Während er zuletzt gemeinsam mit Johnny Depp und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry unter dem Namen Hollywood Vampires in Deutschland zu sehen war, kommt er nun wieder mit seiner Band zu Besuch.

Mehr zum Thema
ROLLING STONE präsentiert: Kiefer Sutherland live
Die deutschen Fans dürfen sich auf sieben Shows mit dem Sänger freuen, in denen er  mit Kunstblut, Zwangsjacken und Guillotine schockieren und unterhalten will. Zu hören geben wird es neue und alte Hits.

Am 02. August spielt Cooper zunächst ein exklusives Konzert in Dresden, bevor er im November für weitere Auftritte zurück nach Deutschland kommt.

Alice Cooper live 2017

  • Mi, 02.08.17 – DRESDEN, Junge Garde
  • Sa. 18.11.17 – KREFELD, Königspalast
  • Mo. 20.11.17 – AURICH, Sparkassen-Arena
  • Di. 21.11.17 – FRANKFURT, Jahrhunderthalle
  • Do. 23.11.17 – BERLIN, Tempodrom
  • Fr. 24.11.17 – NEUMARKT, Jurahalle
  • Sa. 25.11.17 – LUDWIGSBURG, MHP Arena

Seit Montag (06. März) läuft auch schon der Pre-Sale für die Konzerte. Fans sollten schnell sein, denn die Tickets sind heißbegehrt. Schnell kann man natürlich auch mit dem ROLLING STONE an Karten kommen. 

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates