„Ama“: Eros Ramazzotti veröffentlicht Video mit Ex-Frau Michelle Hunziker und Tochter Aurora

Sein neues Album „Battito Infinito“ kommt am 16. September 2022.

Eros Ramazzotti veröffentlicht am 23. Juni 2022 seine neue Single „Ama“. Der Song stammt von seinem kommenden Studioalbum „Battito Infinito“, das am 16. September 2022 erscheint.

Mehr zum Thema
Ganz schön mutig, ZDF: Michelle Hunziker bekommt eigene Sendung – "Die große Überraschungsshow"

Bedingungslose Liebe

„Ama“ handelt von grenzenloser Liebe, die keine Hindernisse kennt. Passend dazu sorgt der italienische Pop-Sänger für eine besondere Überraschung. Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Michelle Hunziker und der gemeinsamen Tochter Aurora Ramazzotti posierte er im neuen Videoclip. Eros Ramazzotti und Michelle Hunziker leben seit 2002 getrennt.

Gemeinsame Vergangenheit

Es handelt sich nicht um die erste medienwirksame Begegnung in diesem Jahr. Zuletzt performte Ramazzotti seinen Song „Più bella cosa“ während der Premiere von Hunzikers neuer TV-Show „Michelle Impossible“. Nach dem Auftritt gab sich das ehemalige Traumpaar einen Kuss.

Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti führten ab 1996 eine Beziehung. Im selben Jahr kam ihrer Tochter Aurora zur Welt. Zwei Jahre später folgte die Hochzeit. Jedoch war die Ehe nicht von langer Dauer – nach der Trennung 2002 folgte 2009 die Scheidung.

Hier seht Ihr das Video zu „Ama“
Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates