Anschauen: Kinoreifer Fanfilm über Darth Maul aus „Star Wars“

„Star Wars“-Fans haben einen beeindruckenden Film veröffentlicht, in dem Darth Maul gegen sechs Jedi-Ritter kämpft.

Mehr zum Thema
Anschauen: Erste Szene aus „Star Wars: Episode VIII“ veröffentlicht
Die Prequel-Trilogie von „Star Wars“ war nicht besonders gut, darüber sind sich Fans einig. Einer der wenigen Lichtblicke war Sith-Lord Darth Maul, der allerdings nur ganz kurz in „Episode I: Die dunkle Bedrohung“ gezeigt wurde und am Ende des Films auch schon wieder das Zeitliche segnen musste, als er von Obi-Wans Lichtschwert zerteilt wurde und in einen Abgrund fiel.

Mehr zum Thema
„Star Wars“-Star Daisy Ridley nimmt Duett mit Barbra Streisand auf
Doch jetzt, 17 Jahre nach „Episode I“, bekommt Darth Maul endlich den großen Auftritt, den er verdient hat: Fans haben über zwei Jahre an einem Film gearbeitet, der den Sith-Lord in den Mittelpunkt stellt und kinoreife Effekte und eine spektakuläre Choreografie inklusive Lichtschwert-Duelle bietet.

DARTH MAUL: Apprentice – A Star Wars Fan-Film

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mehr zum Thema
„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: DVD und Blu-ray enthalten 7 entfernte Szenen
Auf dem YouTube-Kanal von T7pro soll in den kommenden Tagen außerdem noch ein ausführliches Making-Of über die Entstehung des Films veröffentlicht werden. Der Fanfilm selbst hat auf YouTube schon mehr als zwei Millionen Aufrufe.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ erscheint am 15. April 2016 als Video-on-Demand und am 28. April 2016 auf Blu-ray und DVD.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates