Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

Anschauen: Kinoreifer Fanfilm über Darth Maul aus „Star Wars“

Kommentieren
0
E-Mail

Anschauen: Kinoreifer Fanfilm über Darth Maul aus „Star Wars“

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die Prequel-Trilogie von „Star Wars“ war nicht besonders gut, darüber sind sich Fans einig. Einer der wenigen Lichtblicke war Sith-Lord Darth Maul, der allerdings nur ganz kurz in „Episode I: Die dunkle Bedrohung“ gezeigt wurde und am Ende des Films auch schon wieder das Zeitliche segnen musste, als er von Obi-Wans Lichtschwert zerteilt wurde und in einen Abgrund fiel.

Doch jetzt, 17 Jahre nach „Episode I“, bekommt Darth Maul endlich den großen Auftritt, den er verdient hat: Fans haben über zwei Jahre an einem Film gearbeitet, der den Sith-Lord in den Mittelpunkt stellt und kinoreife Effekte und eine spektakuläre Choreografie inklusive Lichtschwert-Duelle bietet.

DARTH MAUL: Apprentice – A Star Wars Fan-Film

https://www.youtube.com/watch?v=Djo_91jN3Pk

Auf dem YouTube-Kanal von T7pro soll in den kommenden Tagen außerdem noch ein ausführliches Making-Of über die Entstehung des Films veröffentlicht werden. Der Fanfilm selbst hat auf YouTube schon mehr als zwei Millionen Aufrufe.

„Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht“ erscheint am 15. April 2016 als Video-on-Demand und am 28. April 2016 auf Blu-ray und DVD.

Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben