Toggle menu

Rolling Stone

Back to top Share
Artikel teilen
  • Facebook
  • Twitter
  • Google+
  • Whatsapp
  • Email
Search

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: DVD und Blu-ray enthalten 7 entfernte Szenen

Kommentieren
0
E-Mail

„Star Wars: Das Erwachen der Macht“: DVD und Blu-ray enthalten 7 entfernte Szenen

Facebook Twitter Google+ Whatsapp Email Kommentare
von

Die DVD- und Blu-ray-Versionen von „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ werden 7 entfernte Szenen enthalten. Das teilten Mary Jo Markey und Maryann Brandon, die Cutter des siebten „Star Wars“-Films, dem „Independent“ mit. Etwas beiläufig sprachen sie über die Extras, die Fans brennend interessieren dürften. „Ich glaube, es gibt sieben oder acht, ich weiß nicht, ob das viel ist. Ich kann mich an das Band erinnern, ja, ich glaube, es sind tatsächlich sieben.“

Brandon fügte hinzu: „Da ist eine mit Harrison Ford, da ist eine mit Rey … Ich glaube aber wirklich, dass im Film auch das drin ist, was drin sein sollte. Was nicht drin ist, ist nett anzuschauen, aber nicht notwendig.“

Ein weiterer Grund für die entfernten Szenen sei, dass Regisseur JJ Abrams unbedingt wollte, dass „Das Erwachen der Macht“ ein zweistündiger Film wird. Die tatsächliche Kino-Länge betrug dann ca. 135 Minuten.

Das Erscheinungsdatum der DVD- und Blu-ray-Versionen steht noch nicht fest.

https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE
Kommentieren
0
E-Mail

Nächster Artikel

Vorheriger Artikel
Kommentar schreiben