Ariana Grande: Manchester-Konzert mit Coldplay, Miley und Pharrell?

Angebliches Riesen-Staraufgebot beim nächsten Konzert von Ariana Grande. Die Musikerin stünde demnach vor einer Rückkehr in die Stadt, wo nach ihrem letzten Gig ein Selbstmordattentäter 22 Grande-Fans tötete.

Ariana Grande könnte am Sonntag nach Manchester zurückkehren, um dort ein Charity-Konzert für die Opfer des Terroranschlags vom 22. Mai zu geben. Das will „TMZ“ wissen.

Der Auftritt soll im Old Trafford Cricket Ground stattfinden, in das Stadion passen bis zu 26.000 Zuschauer. Als Gäste würden, wie die Seite berichtet, Coldplay, Miley Cyrus, Pharrell Williams und Take That dabei sein. Insgesamt sollen 10 Bands und Künstler mitwirken, mit Grande als Haupt-Act.

https://www.youtube.com/watch?v=EqaWWpbdw-c

Falls die Story stimmt, würde Ariana Grande knappe zwei Wochen nach dem Terroranschlag nach Manchester zurückkehren. Nach ihrem Konzert vom 22. Mai zündete ein Selbstmordattentätter eine Bombe und riss 22 Menschen mit in den Tod.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates