Ariana Grande nach dem Terror von Manchester: „Ich bin am Boden zerstört“

Nach dem Selbstmordanschlag mit 22 Toten und 59 Verletzten bei einem Konzert von Ariana Grande in Manchster findet die US-Sängerin kaum Worte für die Tat.

Ariana Grande hat sich zu der von der Polizei als Terroranschlag eingestuften Explosion bei ihrem Konzert in einer Halle in Manchester geäußert. Bei der Tat, die sich am Montagabend gegen 22:30 Uhr Ortszeit ereignete, kamen 22 Menschen ums Leben, darunter auch Kinder. 59 Personen wurden verletzt. Auch der Attentäter soll unter den Toten sein.

Auf Twitter schrieb Grande, dass sie kaum Worte für die Tat finde und aus tiefstem Herzen um Entschuldigung bitte.

https://twitter.com/ArianaGrande/status/866849021519966208

Die Sängerin ließ zudem mitteilen, dass ihre Tour erst einmal unterbrochen werde und sie bis auf Weiteres nicht mehr auftreten werde.

Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates