Arnold Schwarzenegger auf der Wiesn: Terminator zeigt Taktgefühl

Der 72-Jährige gab im Münchner Marstall-Festzelt auf der Bühne den Ton an, spielte zusammen mit der Band „Münchner Zwietracht“.

Arnold Schwarzenegger, Schauspieler und Ex-Gouverneur von Kalifornien, hat auf dem Oktoberfest zum Taktstock gegriffen. Der 72-Jährige gab im Münchner Marstall-Festzelt auf der Bühne den Ton an, spielte zusammen mit der Band „Münchner Zwietracht“.

Arnie auf dem Oktoberfest:

https://www.facebook.com/wiesnundbier/videos/2418450148412357/

Mehr zum Thema
Guns N'Roses haben angeblich Song für den neuen „Terminator“ geschrieben

Der traditionelle Wiesn-Hit ist „Steirermen san very good“ und nicht unbekannt für Arnie: Der Refrain geht etwa: „Steirer men san very good, very, very good for Hollywood – Arnold und sein Steirerschmäh, kennan’s drübn in U.S.A. – Dirndl, schau dir alle an, dann möchst an Steirermann.“ Arnold Schwarzenegger ist selbst aus der Steiermark, unweit von Graz befindet sich das weltweit einzige „Arnold Schwarzenegger Museum“.

Amazon
Abonniere unseren Newsletter
Verpasse keine Updates