Arkells

Arkells im Überblick:

28.05.2018:  Inspriert von der Popmusik der 80er-Jahre hat Frank Turner seinem rabulistischen Folk-Punk abgeschworen. Nicht aber seinem Furor und seiner Abneigung gegen Donald Trump. in Frank Turner: „Jeder glaubt, er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen“

08.06.2016:  +++ Spotify will mehr exklusive Musiker-Deals an Land ziehen +++ K.I.Z. finden den politischen Diskurs im Land zu oberflächlich +++ Arkells kündigen neues Album an +++ in ▶️▶️RS Telegramm: Ex-Manager von Lady Gaga soll Musiker für Spotify ködern

28.10.2015:  Auch in diesem Jahr freuen wir uns wieder auf wunderbare Konzerte beim ROLLING STONE WEEKENDER am Weissenhäuser Strand. Am 6.  und 7. November treten dort viele unserer liebsten Songschreiber und Bands auf – für unsere Rare-Trax-Compilation haben wir zehn davon ausgewählt in Im neuen ROLLING STONE: CD Rare Trax "ROLLING STONE Weekender"

23.10.2015:  ROLLING STONE präsentiert exklusiv das Video zu „Dirty Blonde“ und Pre-Listening der EP „Study Music“ von Arkells. in Exklusive Videopremiere und Pre-Listening: Arkells mit „Dirty Blonde“ aus „Study Music“

03.09.2015:  Unser Haus-Festival hat noch einige starke Neuzugänge bekommen. Außerdem ist der ROLLING STONE Weekender auch in diesem Jahr ausverkauft. in ROLLING STONE Weekender 2015: Letzte Neuzugänge - Festival ausverkauft

27.07.2015:  Neue Bands für den ROLLING STONE Weekender wurden angekündigt. Außerdem gibt es eine Lesung, über die sich unsere Redaktion besonders freut. in ROLLING STONE Weekender 2015: Neue Bestätigungswelle

22.04.2015:  Die Kanadier von Arkells sind gerade mit den Juno-Award ausgezeichnet worden. Hier können Sie 1x2 Tickets für jede Show der Tour und 3x den bisherigen Back-Katalog auf Vinyl gewinnen. in Arkells: Videopremiere „11:11“ – Tickets zur Tour + Back-Katalog gewinnen!

07.07.2014:  Beim Highfield-Festival 2014 stehen neben Placebo, Jimmy Eat World und Fünf Sterne Deluxe nun noch 15 weitere Neuzugänge fest. Unter anderem dabei: The Hives und Band Of Skulls. in Highfield 2014: 15 Neuzugänge für das Festival-Line-Up, unter anderem mit The Hives

03.09.2013:  Artikel gefunden in New Noises

21.08.2013:  Ob großer Pop oder Postpunk, ob süffig instrumentierter Roots-Rock oder Graswurzel-Folk: Unsere Heft-CD im September schlängelt sich elegant durch die Stile in CD im Heft: New Noises 19: "Summer Almost Gone"

22.06.2013:  Ein orange glühender Fast-Vollmond macht die trancehafte Stimmung perfekt. So war der Hurricane-Freitag mit Rammstein, The National, Portishead, Sigur Rós und mehr. in Hurricane 2013: Maschinengewehre – und schöne Engelsmusik. Der Freitag.

14.06.2013:  Wer will seine Lieblingsbands kennen lernen? Wir verlosen gemeinsam mit Jack Daniel's ein Meet & Greet in Gewinnen: Meet & Greet beim Hurricane mit Friska Viljor, I Am Kloot und mehr



Billie Eilish folgt niemandem mehr auf Instagram und das Netz rastet aus

Shootingstar Billie Eilish ist sämtlichen Accounts auf Instagram entfolgt. Nun spekuliert das halbe Internet. Nachdem die 18-Jährige um die 600 Accounts entfolgt war, brachen die Spekulationen aus. Die beliebteste Theorie: Der Grund lasse sich in einer Instagram-Story finden, die die Sängerin kurz zuvor gepostet hatte, bevor sie diese wieder löschte. Billie Eilish und die Instagram-Follower Bevor sie sich sämtlicher User entledigte, postete Eilish eine Story mit den Worten: „Schreib mir eine private Nachricht, wenn ich deinem Missbraucher folge und ich werde ihm entfolgen. Ich unterstütze dich.“ Der Aufruf kam nicht von Irgendwo – in den vergangenen Tagen wurden immer wieder…
Weiterlesen
Zur Startseite