Söhne Mannheims






Söhne Mannheims


Söhne Mannheims im Überblick:

20.04.2022:  Jetzt soll alles anders sein, sagt Xavier Naidoo. „Ich habe Dinge gesagt und getan, die ich heute bereue.“ Auf Telegram spricht man schon davon, dass der Sänger „umgedreht“ worden sei. in Xavier Naidoo: Was ist dran an seinem Entschuldigungsvideo?

27.02.2022:  Xavier Naidoo hat sich zur Persona non grata im deutschen Show-Business entwickelt – die Schuld dafür trägt er selbst. Die wichtigsten Fragen und Antworten zum Musiker beantwortet ROLLING STONE hier. in Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Xavier Naidoo

16.06.2021:  Mitte Mai stimmte die Rostocker Bürgerschaft gegen einen Auftritt des Sängers. In der heutigen Neuverhandlung ist eine Mehrheit gegen Naidoo allerdings unwahrscheinlich. in Grüner Rückzieher: Xavier-Naidoo-Konzert in Rostock könnte doch stattfinden

14.10.2020:  Nena sorgt mit einer Sympathiebekundung für Verschwörungstheoretiker Xavier Naidoo für Aufsehen – und das unter einem Posting, in dem sie etwas diffus über „Panikmache“ philosophierte. in Nena: Herz-Emoji für Xavier Naidoo bei Posting über „Panikmache“

01.06.2020:  Am 9. Oktober 2021 soll Xavier Naidoo in der SAP Arena in Mannheim auftreten. Das wollen Kritiker des Verschwörungstheoretikers per Petition nun verhindern. in Petition gegen Xavier Naidoo: 32.000 Gegner wollen Auftritt in Mannheim verhindern

04.05.2020:  Lesen Sie hier das „Musikexpress“-Interview, in dem Xavier Naidoo seine kruden Ansichten äußerte: „Ich bin Rassist, aber ohne Ansehen der Hautfarbe“ in Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge

27.03.2020:  In einem Clip behauptet Xavier Naidoo, dass vom Menschen produziertes Kohlendioxid nichts mit dem Klimawandel zu tun habe in Video: Xavier Naidoo glaubt nicht, dass Menschen für den Klimawandel verantwortlich sind

15.03.2020:  Dieter Bohlen stellt sich hinter die Entscheidung des Senders, Xavier Naidoo aus der DSDS-Jury geworfen zu haben. in DSDS: Auch Dieter Bohlen stellt sich gegen Xavier Naidoo

14.03.2020:  Wer stoppt Xavier Naidoo? Der Schmusesänger und Verschwörungstheoretiker hält Fridays for Future und den Klimawandel für Teufelszeug. in Video: Für Xavier Naidoo ist „Fridays For Future“ der Satan

14.03.2020:  Bei der Staatsanwaltschaft Köln ist eine Strafanzeige gegen Xavier Naidoo eingegangen. in Vorwurf der Volksverhetzung: Strafanzeige gegen Xavier Naidoo

13.03.2020:  Jan Böhmermann hat eine Theorie dazu, wer den Coronavirus in die Welt gesetzt hat, und wer dafür verantwortlich ist, dass Xavier Naidoo Stuss erzählt. in Jan Böhmermann weiß, wer für Corona verantwortlich ist – und für Xavier Naidoo

12.03.2020:  Til Schweiger und Fler mögen zu ihm halten, aber seine alte Band Söhne Mannheims ist Xavier Naidoo wohl endgültig los. in Ehemals beste Kumpels weg: Söhne Mannheims distanzieren sich von Xavier Naidoo